Menü

Neuer Trailer zu Murdered: Soul Suspect veröffentlicht

Artikel von | 22.05.2014 um 23:11 Uhr

In zwei Wochen ist es soweit und Square Enix veröffentlicht das Detektiv-Abenteuer Murdered: Soul Suspect unter anderem für die PlayStation 3 sowie 4. Um euch auf das Spiel vorzubereiten veröffentlichte das Unternehmen nun einen Trailer mit dem Namen „101 Trailer“, welcher euch alles was ihr zum Spiel wissen müsst präsentiert.

Die Handlung des Spiels dreht sich um Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Als er sich dann schockiert im Jenseits wiederfindet, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der ‘Dämmerung’ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dank seiner neuen übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan nun viele neue Möglichkeiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden