Neuer Trailer, Infos und Gast-Charakter für Tekken 7 enthüllt

Artikel von 12.12.2015 um 22:56 Uhr

Aktuell laufen The King of Iron Fist Tournament 2015 – Global Championship Finals und in Zuge dieser, hat man einen neuen Trailer für Tekken 7 veröffentlicht. Zusätzlich gab es neue Infos und ein besonderer Gast-Charakter wurde vorgestellt.

tekken 7 slider

Wie er sehen könnt, hat das Spiel auch einen neuen Titel bekommen, damit die Konsolen-Version sich von der Arcade-Version unterscheidet. Zusätzlich kommt sie mit einigen Zusätzen daher. So wird Tekken 7: Fated Retribution neue Charaktere, neue Outfits und verbesserte Optik bieten.

Ein Charakter jedoch, sticht besonders heraus. Dieser wird nicht nur zum kämpfen verfügbar sein, sondern sogar eine Rolle in der Story spielen. Die Rede ist von Street Fighter Veteran, Akuma. Ja, der grimmige und sehr gesellige Zeitgenosse wird sich in das Tekken Universum begeben und dort eine besondere Rollen spielen.

Seine genaue Rolle ist genauso unbekannt, wie auch der Release-Termin des Spiels. Angepeilt wird aktuell nur 2016.