Menü

Neuer Trailer zu How to Survive veröffentlicht

Artikel von | 26.10.2013 um 12:56 Uhr

Zum kommenden Zombie-Survival-Spiel How to Survive haben die Verantwortlichen von  505 Games einen neuen Trailer mit dem Namen „Mother Knows Best“ veröffentlicht. Der Trailer zeigt ganz getreu dem Motto „Mama weiß es am besten“ was die Spieler im Spiel erwarten wird und gibt zudem noch einige wichtige Tipps im Kampf ums Überleben.

How to Survive ist kein pures “Ich muss die Zombies wegknallen, um zu überleben”-Spiel, sondern bringt das Überleben an sich wieder in den Vordergrund. So muss der Spieler sich ebenfalls Nahrung und Wasser besorgen, einen gesicherten Schlafplatz finden und sich mit alternativer Medizin auseinandersetzen, während er gleichzeitig auf die Entwicklung seiner Klasse achtet, denn so ganz ohne Schießen kommt man dann wohl doch nicht auf. Ebenfalls kann man sich unterschiedliche Waffen zusammenstellen, um sich noch besser vor den Zombies zu schützen. 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden