Menü

Neuer Trailer zu Gran Turismo 6 veröffentlicht

Artikel von | 15.11.2013 um 03:47 Uhr

Anfangs des nächsten Monats erscheint Gran Turismo 6, sofern man nicht kurzfristig auf den Gedanken kommt, den Titel zu verschieben, wie man es bei den Vorgängern getan hatte. Nun veröffentlichte Sony einen Trailer zum Spiel welcher den Namen „Start Your Engines“ trägt. Dieser Trailer zeigt euch einige der Fahrzeuge und Strecken, welche ihr dann auch im Spiel wiederfinden werdet. Zudem erlaubt er einen Einblick auf das Aussehen des Spiels, welches als eines der letzten großen PS3 Titel gilt.

Gran Turismo 6 soll neue Strecken, Autos und eine überarbeitete Benutzeroberfläche bekommen. Dafür haben die Entwickler eine neue Engine für das Spiel entwickelt, die auch Download-Inhalte besser unterstützen soll. Gran Turismo 6 springt ebenfalls auf den Social Network Zug und soll mit Smartphones und Tablets verbunden werden können und somit weitere Features bieten. Auch die GT Acadamy Serie, bei der Sony und Nissan zusammenarbeiten und neue Rennfahrer für echte Rennen sucht, soll weitergeführt werden. In Zeiten von Umweltverschmutzung und Recycling möchte Polyphony Digital den Berichten zufolge, auch die Arbeit des Vorgängers erneut nutzen und in den neuen Ableger einfügen. Demnach werden alle Fahrzeuge und Strecken von Gran Turismo 5 auch im neusten Spiel enthalten sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden