Menü

Neuer Trailer zu Contrast lässt hinter die Kulissen blicken

Artikel von | 04.11.2013 um 11:22 Uhr

In wenigen Wochen erscheint der PSN-Titel Contrast, der auch zum Launch der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Wer mit dem Titel nun noch nicht allzu viel anfangen kann, der sollte sich das nachstehende Video ansehen, denn dort lassen die Entwickler hinter die Kulissen blicken. Besonderen Wert legt man bei Contrast auf den Wechsel der unterschiedlichen Ebenen, sodass man verschiedene Rätsel und Stages nur mit deren Hilfe lösen kann. Es ist wichtig, zwischen 3D und 2D zu wechseln, um voran zu kommen.

Contrast soll an die Noir-Filme erinnern und auch an die 1920er Jahre, weswegen nicht nur der Soundtrack an die damalige Zeit angepasst wurde, sondern auch das Setting. So fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt, in eine Zeit, in der nicht alles so war, wie es zunächst zu sein scheint.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden