Menü

Neuer Story-Trailer zu Anthem + Details zur Demo

Artikel von | 03.09.2018 um 15:23 Uhr

Electronic Arts haben neben einem neuen Story-Trailer auch Details zur Demo von Anthem gegeben. Der Titel selbst erscheint am 22. Februar 2019 für PlayStation 4. Vorbesteller allerdings haben etwas früher die Möglichkeit, Anthem anzuspielen. Bereits am 01. Februar 2019 könnt ihr, sofern ihr den Shooter vorbestellt habt, einmal antesten. Genauere Informationen, beispielsweise, ob eure erzielten Fortschritte aus der Demo erhalten bleiben, gibt es hingegen nicht. Vielleicht auch noch nicht. Immerhin ist es ja noch ein bisschen hin, bis Anthem erscheint.

Nun aber genug der vielen Worte und viel Spaß mit dem Clip!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden