Menü

Neuer Screenshot zu The Walking Dead: Season 2 zeigt bekannten Charakter

Artikel von | 02.12.2013 um 18:56 Uhr

Das am besten bewertete Spiel des Jahres 2012, Traumwertungen und massenweise Preise, so lässt sich der Erfolg von Telltale Games The Walking Dead zusammenfassen. Der Erfolg des Spiels überzeugte Lizenzinhaber BBC dazu, dass sich Telltale Games an ein zweites Spiel setzen soll und so erwartet uns schon bald die zweite Season des Spiels. Nun veröffentlichte das Studio auf Twitter einen neuen Screenshot, welcher euch Clementine, die Protagonistin der zweiten Staffel und Omid zeigt. Omid war auch schon in Teil 1 vertreten und wird also auch einen Auftritt im zweiten Teil des Spiels haben.

In The Walking Dead: Season 2 wird der Spieler die Rolle von Clementine, in der ersten Staffel als NPC eingeführt, übernehmen. Dabei wird der Spieler wieder alles riskieren müssen um in dieser Welt überleben zu können. Doch wem kann man wirklich vertrauen? Diese und viele weitere Fragen werden sich euch in einer weiteren aufwühlenden Season stellen.

Bacs3TKCMAA7Scq

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden