Menü

Neuer Koop-Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed Unity veröffentlicht

Artikel von | 16.09.2014 um 19:08 Uhr

Ubisoft hat heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, welches die kooperativen Elemente des Spiels genauer zeigen soll. Erst vor kurzem ässuerte sich Ryan Clements vom PlayStation Blog zum Ko-Op Modus des Spiels: “Die Online Koop-Komponente von Assassin’s Creed Unity eröffnet eine enorme Menge neuer Strategien, die vorher in der Reihe nicht möglich waren. Sogar während einer Exkursion durch ein Labyrinth unter der Erde verändert die Präsenz eines zweiten Attentäters die Art, wie die Spieler an die verschiedenen Situationen herangehen können.”

“Ein Beispiel: Zwei Wachen hängen nichtstuend vor dem Eingang eines Tunnels herum. Sie sind zu weit voneinander weg, als dass ein Attentäter sie ausschalten könnte, ohne den anderen zu alarmieren, aber wenn zwei Spieler zusammenarbeiten, haben die Wachen keine Chance. Allein schon zu wissen, dass jemand anderes die Augen offen hält, während ich einen umherstreifenden Gegner fertig mache, macht Unity zu einem reichhaltigeren Unterfangen.”

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden