Menü

Neuer Injustice 2 Trailer gibt Einblick in die Story

Artikel von | Dienstag 17. Januar 2017 um 20:33 Uhr

Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studio haben heute einen neuen Trailer zu Injsutice 2 veröffentlicht, der schon mal einen kleinen Ausblick auf die Story gibt.

injustice 2 banner neu

So ist der Strahlemann und Superheld Nummer 1, Superman, diesmal anscheinend der Bösewicht. Wie man im Trailer sehen kann, hält er jemand in den Armen und trauert um den Verlust, es wird wohl Lois Lane sein. Als wäre das nicht genug, merkt er, dass sie Schwanger war und dieser Vorfall sorgt für einen Wandel bei ihm und er begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug. Die Prämisse birgt durchaus Potential, dass kann echt eine interessante Story geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden