Menü

Neuer großer Titel kommt von Santa Monica Studios

Artikel von | 18.11.2014 um 16:06 Uhr

Santa Monica Studios sind bekannt für ihr God of War Franchise. Nun könnte ein nächstes großes Franchise, wie dieses erscheinen.

Laut SCEA President und CEO, Shawn Layden in einem Interview von Venturebeat, wo über die Spieleindustrie und Frauenquote gesprochen wurde, könnte  Shannon Studstill von Santa Monica Studios das große neue Franchise ins rollen bringen.

„Sie bringt das nächste große Franchise von dort,”

Steht eine Ankündigung kurz bevor? Wir warten einmal die PlayStation Experience im Dezember ab.

sony santa monica

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin gespannt was dabei rumkommt. Obwohl ich nach wie vor glaube das SSM das nächste Jak and Daxter entwickelt. 😀

  2. User Avatar

    Das hättest du wohl gerne ne :devil:

  3. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;487136]Das hättest du wohl gerne ne :devil:[/QUOTE]

    Wenn ich ehrlich bin ja. ND hat ja leider JAK 4 eingestellt weil es ihnen zu realistisch aussah und nichts mehr mit J&D zutun hatte.

    [url=http://www.psu.com/news/24800/Jak-+-Daxter-4-concept-art-surfaces-online]Jak & Daxter 4 concept art surfaces online[/url]

    Mir hingegen gefallen diese Bilder aber sehr. Und ich bin mir sicher sollte ein JAK 4 wirklich kommen, wird es in diese richtung gehen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden