Neuer „Great Britain“ Trailer zu War Thunder

Artikel von 10.10.2013 um 19:16 Uhr

Das Studio Gaijin Entertainment hat einen neuen Trailer mit dem Namen „Great Britian“ zum Free 2 Play Spiel War Thunder veröffentlicht, in dem einige Flugzeuge der britischen Luftstreitkräfte in den Mittelpunkt rücken. Im Spiel soll man 100’000 Quadratkilometer Kampffläche zur Verfügung haben, währenddem man mit einem der 50 Panzer oder der 250 Flugzeuge, welche das Spiel bieten wird, in die Schlacht ziehen wird. Das Spiel wird neben der PlayStation 4 auch noch auf iOs und PC spielbar sein, wobei die Server der PS4 und der PC Spieler der gleiche sein wird. Die Spieler welche sich das Spiel auf iOs holen wollen, werden auf eigenen Servern spielen könnnen.

War Thunder erscheint pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013.