Menü

3 Neue Final Fantasy XV Videos vom Jump Festa + Viele neue Infos (weitere Demo angekündigt)

Artikel von | 20.12.2014 um 06:16 Uhr

In Japan läuft aktuell das Jump Festa. Dort zeigte Sqaure Enix soeben einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV. Dort wird der alte Bekannte, Cid gezeigt, der aber etwas anders daherkommt als gewohnt. Ebenso sind auch Städte erstmals zu sehen und wirken sehr eindrucksvoll. Dazu gibt es wieder Gameplayschnipsel und mehr. Während eines Konferenz, gab es noch neue Infos zum Spiel.

  • Es wird Beschwörungen geben
  • Eine Beschwörung wird der Riese aus dem Trailer sein (Titan)
  • In der Demo wird es eine andere Beschwörung geben
  • Es wird Gast Party-Mitglieder geben
  • Das Spiel wird NICHT mehr 2015 erscheinen, aber es wird nicht mehr länger als 2 Jahre dauern
  • Cid ist wieder dabei, aber als Frau mit dem Namen Cidney (im englischen offenbar Cindy)
  • Cidney ist kein wichtiges Element in der Story, aber wichtig für Gameplay Aspekte, da sie eure Mechanikerin ist
  • Man kann einkaufen, essen und im Hotel übernachten
  • Ein Tag im Spiel dauert ~1 Stunde
  • Man kann 3 Tage rumlaufen ohne sich auszuruhen
  • Die Demo wird die japanische und englische Tonspur haben, für die Vollversion ist dies auch möglich
  • Es wird einen Hund geben
  • Neben der Type-0 HD beiliegenden Demo, wird es noch eine kostenlose Tech Demo für alle geben, die später erscheint

Neuer Trailer mit Bossen und Städten

Neuer Charakter Cidney

Tech-Demo der Stadt

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das Kampfsytem erinnert irgendwie an GoW….wieder nur einen Charakter steuern

  2. User Avatar

    Da es endlich mehr Informationen gibt ,freue ich mich natürlich immer mehr auf dieses Spiel. Sehr schade nur das es wirklich nicht mehr 2015 erscheinen wird. 🙁

  3. User Avatar

    quelle mit jap dub in der vollversion?

  4. [QUOTE=KuroKazuma;488192]quelle mit jap dub in der vollversion?[/QUOTE]

    [URL=“http://www.siliconera.com/2014/12/20/final-fantasy-xv-tons-details-jump-festa/#disqus_thread“]Bitteschön :)[/URL]

    [LIST]
    [*]Square are adding various languages for the demo version that will release around the world, but due to the heavy amount of content and problems in schedule, Square Enix can’t say for sure whether they’ll all be included in the initial release.
    [/LIST]

    Bestätigt ist es nicht, aber es wird in Erwägung gezogen.
    Wurde bei einem anderen Event auch schon einmal angesprochen, dass die Möglichkeit besteht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden