Menü

TGS Trailer von Final Fantasy XV mit Englischen Stimmen

Artikel von | 15.12.2014 um 17:47 Uhr

UPDATE

Zur Tokyo Game Show im September, gab es nach langer Zeit wieder einen Trailer zu Final Fantasy XV. Diesen gibt es nun mit den englischen Stimmen.

ORIGINAL MELDUNG

Direkt am ersten Tag der Tokyo Game Show, gibt es eine unglaubliche Überraschung und zwar einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy XV! Und diesem Trailer gibt es ausschließlich neues Material und nicht so viel Recycling wie sonst bei den Trailern. Das Spiel sieht immer noch fantastisch aus und kommt mit unglaublichen Kulissen daher. Auch gibt es Gameplay Ausschnitte zu sehen, bei denen aber teilweise der Eindruck vermittelt wird, dass es Skript Sequenzen in den Kämpfen gibt. Leider gibt es immer noch keinen Termin für das Spiel, am Ende des Trailers ist nur zu sehen „in Entwicklung“.

Hier könnt ihr den Trailer in hoher Qualität Downloaden.

Aber nun genug, hier ist endlich der Trailer.

1411006436-final-fantasy-xv1screen-2

1411006287-final-fantasy-xv1screen-1

1411006144-final-fantasy-xv

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht richtig gut aus das Teil. Sollen mal mitm Release hinne machen.

  2. User Avatar

    Endlich hört und sieht man mal wieder etwas von FF XV und das lässt mich staunen. Versteh ich das richtig: Man fährt im GTA Style durch die Lande und verfolgt Gegner, erledigt Site Quests und sucht nach Verbogenem? Na wenn das mal keine Ansage ist. Ob ich mich freue, zeig ich erst, wenn mehr Material zur Verfügung steht.

  3. User Avatar

    Meine Fresse sieht das Pervers Geil aus! Ich würde ja fast sagen, ich steige wieder auf den Hype Train. „OK bin dann mal weg ……

    [IMG]http://i.imgur.com/bHMwBGu.jpg[/IMG]

    „Was FF XV kommt erst 2017? Ich will hier raus, Noctis du Arsch lass mich hier raus!“ :afraid:

    Ok spaß bei Seite. Wie gesagt dassieht schon wirklich Hammer Geil aus. Die Auto Fahrt hat was von GTA V. Bin gespannt ob man wirklich andere Autos klauen kann. Cool ist auch das es wieder eine 4er party gibt, das gab es zuletzt bei FF VI. Sehr seltsam finde ich hingen das Noctis, Stella Luna nennt. Allerdings hat sich schon herrausgestellt das Luna eine andere Person ist, vielleicht Stellas Schwester?

    [IMG]http://abload.de/img/1411020176151oidoa.jpg[/IMG]

    Ansonsten werde ich nicht schon wieder im Hype verfallen. Tut mir daher leid, aber ein Comeback von Noctis wird es nicht geben. :D:P

  4. User Avatar

    Oh man, dass ist malwieder ein Spiel auf das ich mich wirklich sehr freue. Das neue Kampfsystem verstärkt diese Vorfreude um so mehr. 😀

  5. User Avatar

    Am Ende des Trailers ist das FF medley zu hören…ich könnte vor Freude weinen.

  6. User Avatar

    Meeeeeh mir gefallen die englishen Sprecher ja mal überhaupt nicht. Besonders Noctis hört sich viel zu tief an. Hoffentlich bekommen wir die JP Synchro.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden