Menü

TGS Trailer von Final Fantasy XV mit Englischen Stimmen

Artikel von | 15.12.2014 um 17:47 Uhr

UPDATE

Zur Tokyo Game Show im September, gab es nach langer Zeit wieder einen Trailer zu Final Fantasy XV. Diesen gibt es nun mit den englischen Stimmen.

ORIGINAL MELDUNG

Direkt am ersten Tag der Tokyo Game Show, gibt es eine unglaubliche Überraschung und zwar einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy XV! Und diesem Trailer gibt es ausschließlich neues Material und nicht so viel Recycling wie sonst bei den Trailern. Das Spiel sieht immer noch fantastisch aus und kommt mit unglaublichen Kulissen daher. Auch gibt es Gameplay Ausschnitte zu sehen, bei denen aber teilweise der Eindruck vermittelt wird, dass es Skript Sequenzen in den Kämpfen gibt. Leider gibt es immer noch keinen Termin für das Spiel, am Ende des Trailers ist nur zu sehen „in Entwicklung“.

Hier könnt ihr den Trailer in hoher Qualität Downloaden.

Aber nun genug, hier ist endlich der Trailer.

1411006436-final-fantasy-xv1screen-2

1411006287-final-fantasy-xv1screen-1

1411006144-final-fantasy-xv

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden