Menü

Neuer Cinematic Trailer zu Mass Effect Andromeda

Artikel von | Donnerstag 26. Januar 2017 um 18:21 Uhr

Electronic Arts und Bioware haben heute den zweiten Cinematic Trailer zum heiß erwarteten Mass Effect Andromeda veröffentlicht.

Das erkunden einer neuen Galaxie und das Treffen auf eine böswillige Spezies, gepaart mit den gezeigten Bildern, erinnert ein wenig an Star Trek. Auch der Rest sieht einfach wahnsinnig gut aus und manche Bilder sind einfach atemberaubend schön. Da kommt was ganz großes auf uns zu.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Cant. Wait.

  2. User Avatar

    Na mal sehen ob sie das Ende wieder versauen werden. 😀

  3. User Avatar

    Das ist halt auch ein wenig Ansichtssache. Soooooo schecht fand ich das Ende gar nicht. Hätte es zwar auch ein wenig anders gemacht, aber wirklich schlecht oder so fand ich es nicht. Aber ja, mal schauen wie es überhaupt wird 😀

  4. User Avatar

    Wenn man bedenkt was man in den ganzen Spielen erlebt hat. Hat man am Ende einfach mehr erwartet. Die ganze Zeit wird alles für den Höhepunkt aufgebaut und dann puff …. jo ja ne is ok ….. ._. Ende ……

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden