Menü

Neuer Camouflage DualShock 4 enthüllt

Artikel von | Mittwoch 09. November 2016 um 20:06 Uhr

Es wurde mal wieder ein neuer DualShock 4 Controller vorgestellt. Diesmal gibt es den Camouflage Look in Grün.

So berichtet Andrew Mason, vom Brand Marketing bei SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass im Januar ein brandneuer DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Green Camouflage in den SIEE-Regionen auf den Markt kommen wird.

Mit einem neuen grünen Farbdesign und – wenn man genau schaut – einem bekannten Silhouttenmuster, ist der Controller die perfekte Ergänzung zu jeder PS4-Ausstattung – ganz gleich, ob ihr neue Rekruten oder Multiplayer-Veteranen seid.

Green Camo

Der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Green Camouflage wird gemeinsam mit den kürzlich angekündigten neuen Gold- und Silver-Editionen im Januar erscheinen, damit ihr das Jahr mit Stil beginnen könnt.

Anknüpfend an den neu gestalteten DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Jet Black im September haben alle drei neuen Editionen alle drei neuen Editionen haben ein neues Touchpad, durch das die Leuchtleiste zu sehen ist, über die ihr für noch intuitiveres Gameplay ein visuelles Feedback erhaltet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euer PS4-System über USB-Kabel oder Bluetooth zu steuern.

Green Camo

 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr über die drei Designs denkt und erfahrt hier mehr darüber, welche neuen Möglichkeiten euch der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller bietet.

Green Camo

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden