Menü

Neuer Battlefield: Hardline – Trailer zeigt actionreiche Verbrecherjagd

Artikel von | 22.12.2014 um 20:22 Uhr

Battlefield_Hardline_Screenshots_14-08-20__1_-pcgh

Zu Battlefield: Hardline ist ein neuer, äußerst actionreicher Trailer erschienen. „Karma“ nennt sich der Trailer, so heißt auch der Titelsong des Videos. In dem Clip sehen wir einige Spielszenen, sowohl aus dem Multiplayer- wie auch aus dem Singleplayer-Part – und wir müssen sagen, es sieht verdammt cool aus. Visceral Games, die unter anderem für die Dead Space – Serie verantwortlich sind, geben Battlefield mit Hardline einen ganz neuen Touch – und alle sind davon nicht begeistert.

Vielleicht hilft euch ja der Trailer, eure Meinung zu ändern. Battlefield: Hardline erscheint voraussichtlich im März 2015 für PlayStation 4, und dann können wir uns ein eigenes Bild von der Verbrecherjagd machen. Aber genug geredet: Viel Spaß mit dem Trailer!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden