Menü

Neuer Ableger der Naruto-Reihe angekündigt

Artikel von | 02.12.2013 um 11:02 Uhr

Nicht nur Spiele Reihen wie FIFA oder Assassin´s Creed bekommen jedes Jahr einen Fortsetzung, sondern auch etwas kleinere aber trotzdem sehr beliebte Titel. Auch die Naruto Reihe soll nächstes Jahr wieder einen neuen Teil mit sich bringen. Leider ist noch nicht viel von dem neuen Ableger bekannt, außer der Name Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution. Die einzigen weiteren Informationen, die man aus der neusten Ausgabe der Jump entnehmen konnte, ist das man wohl 100 spielbare Charaktere zur Verfügung hat und es kommendes Jahr für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Ob es auch ein NextGen Titel wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Narutimate-Storm-Rev

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden