Menü

Neue Videos zur PlayStation 4 zeigen euch die Sprachsteuerung und den Cross-Game-Chat

Artikel von | 26.11.2013 um 16:43 Uhr

Nachdem die Leute in Nordamerika bereits in den Genuss der PlayStation 4 kommen konnten ist es für uns in Europa diesen Freitag endlich auch soweit. Um die Spieler auf den anstehenden Release vorzubereiten veröffentlichte Sony nun zwei neue Videos welche euch die Sprachsteuerung der Konsole sowie den Cross-Game-Chat genauer vorstellen. Bei der Sprachsteuerung der Konsole ist es wichtig zu beachten, dass zu Beginn noch nicht allzu viele Befehle vorhanden sein werden, was sich aber im Laufe der Zeit noch ändern wird.

Der Cross-Game-Chat ist ein Feature, welches von der Community lange gefordert wurde und nun auf der PlayStation 4 endlich vorhanden sein wird. Dieses Feature konnte  aufgrund technischer Einschränkungen auf der PlayStation 3 noch nicht integriert werden, wurde danach aber auf der PlayStation Vita eingeführt.

 


Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden