Menü

Neue Videos zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht

Artikel von | 11.06.2014 um 21:45 Uhr

Auch zum sehnlichst erwarteten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gibt es neues Videomaterial, welches direkt von der diesjährigen E3 stammt. In diesen Videos ist vor allem die Spielwelt schön zu betrachten aber auch Charaktere, Zwischensequenzen und Missionen sind zu bestaunen.

In The Witcher 3: Wild Hunt schlüpft man wieder in die Rolle von Geralt von Rivia, der für Geld und Beute Aufträge erledigt. Dabei trifft er harte Entscheidungen, die jederzeit in die Hand des Spielers fallen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern setzen die Entwickler bei CD Projekt RED dieses Mal jedoch nicht auf einen relativ linearen Spielaufbau, sondern stellen eine komplette Open World zur Verfügung, die zudem wahrlich riesig ausfallen wird: Allein die uns gezeigte Insel war bereits so groß wie die komplette Spielwelt in The Witcher 2: Assassins of Kings, insgesamt soll der Next-Gen Titel fast die 30-fache Fläche bieten.



Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden