Menü

Neue Trailer zu Hohokum, Lords of the Fallen, Disney Infinity 2 und Risen 3

Artikel von | 23.07.2014 um 21:01 Uhr

Heute wurden einige Trailer zu kommenden Spielen veröffentlicht, die vielleicht für einige Interssant sein könnten.

Angefangen mit Hohokum, welches am 13. August für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen wird und wohl das ausgefallenste von den hier vorgestellten ist.

Als nächstes gibt es einen Gameplay Trailer zu Lords of the Fallen, der auf der Comic Con gezeigt wurde.
Wie auch bei den anderen, bisher für das Spiel veröffentlichten Trailern, wird man auch diesmal in gewisser weise an die Souls-Reihe erinnert, obwohl die Entwickler diesen Vergleich nicht mögen.
Lords of the Fallen soll am 31. Oktober für die PS4 erscheinen.

Kommen wir zu Disney Infinity 2, welches für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen wird und viele Helden aus dem Disney und Marvel Universum enthalten wird.
In diesem Trailer werden die Guardians of the Galaxy vorgestellt.
Das Spiel soll am 23. Septemer erscheinen.

Zu guter letzt wäre da noch Risen 3: Titan Lords, welches für die PS3 erscheinen wird.
Dieser Trailer zeigt wie das Spiel wieder zurück zu den Wurzeln will und Elemente aus Gothic und Risen vermischen wird.
Das Spiel soll am 15. August erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden