Menü

Neue Titel für die Game Awards und PlayStation Experience bekannt *UPDATE 2*

Artikel von | 05.12.2014 um 14:14 Uhr

UPDATE 2

Es sind nur noch Stunden bis die Game Awards starten, also kommen nun einige Gerüchte von vielen seiten.
So heißt es das EA ihr neues Need for Speed ankündigen werden, bei welchem es sich um ein neues Underground handeln soll. Ebenso heißt es, dass Street Fighter V genauer gezeigt werden soll, obwohl es logischer wäre, dass man davon etwas beim PlayStation Experience Event sieht. Schon seit der Ankündigung der Awards heißt es auch, dass Bethesda was neues zeigen wird, doch haben diese das per Twitter bereits dementiert, aber wer weiß.

Auch ein Gerücht ist, dass zum 20ten Jubiläum der PlayStation, auf dem Experience Event ein neues Crash gezeigt werden soll, doch diese Gerüchte gibt es bei vielen Events.

Bestätigt wurde hingegen, dass das Godzilla Spiel gezeigt wird.

UPDATE

Heute wurde bekanntgegeben, dass bei dem PlayStation Experience Event ein neuer DLC zu The Last of Us vorgestellt wird, der dort auch spielbar sein wird.

 

Und das neue Kings Quest von Sierra gesellt sich zur Liste der Titel, die auf den Game Awards gezeigt werden.

ORIGINAL MELDUNG

Geoff Keighley hat per Twitter mal wieder ein paar Spiele preisgegeben, die auf den Game Awards gezeigt werden. So soll es dort ja mehr als ein Dutzend Weltpremieren geben. Doch darunter sind nicht nur komplett neue Titel, denn das erstmalige zeigen von bestimmtem Gameplay oder Trailern, wird von den Veranstaltern auch als Weltpremiere deklariert. Am Samstag um 03:00 Uhr morgens, werden die Game Awards 2014 gezeigt.

Folgende Titel sind bereits bekannt:

  • Metal Gear Online
  • Emagon
  • Bloodborne
  • No Mans Sky
  • The Order 1886
  • Batman Arkham Knight
  • Kings Quest

Anwesend ist unter anderem auch Tetsuya  Nomura, der Schöpfer von Kingdom Hearts, doch derzeit ist nicht bekannt was er zeigt, bzw. ob er überhaupt was zeigt.

Welche Titel wünscht ihr euch für die Game Awards?

Diesen Post werden wir immer weiter aktualisieren, da in den kommenden Tagen sicher noch mehr angekündigt wird oder sogar leakt.

game-awards-2014

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden