Menü

Neue Screenshots + Videos zur Next-Gen Version von FIFA 14

Artikel von | 23.10.2013 um 18:47 Uhr

Pünktlich zum Launch der PlayStation 4 wird auch EA Sports seine Fußballsimulation FIFA 14 auf den Next-Gen Konsolen veröffentlichten. Passend dazu veröffentlichte man nun neue Videos und Screenshots, welche die Next-Gen Version des Spiels in den Mittelpunkt rücken sollen. In der einten Video-Beschreibung heißt es folgendes: „FIFA 14 erscheint am 21. November für Xbox One und am 28. November für PlayStation 4. Journalisten und die Community konnten bereits Probe spielen und sind begeistert. EA SPORTS TV war dabei. Außerdem: Was sind eigentlich Carryover und Trade-In?“

Das zweite Video dreht sich dann um die Neuerungen im Spiel, die 3D-Charaktere im Publikum und den beliebten Ultimate-Team Modus.


fifa14_ps4_dortmund_psg_inairplayfifa14_ps4_elshaarawy_pureshotfifa14_ps4_liverpool_spurs_proinstinctsfifa14_ps4_sansiro_livingworlds_crowdfifa14_xboxone_barcelona_realmadrid_inairplay_hdfifa14_xboxone_etihad_livingworlds_crowdfifa14_xboxone_psg_marseille_elitetechniquefifa14_xboxone_tottenham_mancity_inairplay

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden