Neue Screenshots und Informationen zu Los Santos und Umgebung in Grand Theft Auto V

Artikel von 13.08.2013 um 18:46 Uhr

Es ist mal wieder so weit: Rockstar hat 20 neue Screenshots zu Grand Theft Auto V veröffentlicht und zudem eine neue interaktive Webseite gestartet, auf der wir mehr über die Umgebung in Grand Theft Auto V erfahren können. Einmal mehr wird deutlich: Die offene Spielwelt und ihre Möglichkeiten sind schlicht und einfach gigantisch.

Zu den vorgestellten Bereichen aus Grand Theft Auto V gehören der florierende Handel in Los Santos sowie Gesundheitsversorgung und der Immobilienmarkt. Des Weiteren werden die Aktivitäten in der Umgebung der Stadt, in Blaine County, thematisiert, wie zum Beispiel die Attraktionen an und im Wasser. Des Weiteren könnt ihr die gesamte Umgebung natürlich auch mit verschiedenen Flugzeugen überfliegen und bewundern.

Werft einen Blick auf diesen interaktiven Reiseführer, weitere Themenbereiche werden noch folgen.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013.