Neue Screenshots zu Natural Doctrine veröffentlicht

Artikel von 10.03.2014 um 11:38 Uhr

Seit der Ankündigung von Natural Doctrine im September 2013 durch Kadokawa Games (Lollipop Chainsaw), war es recht ruhig um den Titel, der für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen sollte. Eigentlich sollte der Titel bereits im Februar in Japan erscheinen, doch ist er nun vage mit April 2014 in Japan datiert. Jetzt wurden allerdings wieder einige neue Screenshots veröffentlicht, die euch einen Blick auf einige Gegner, Figuren und Umgebungen werfen lassen. Wann und ob Natural Doctrine auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Natural Doctrine basiert auf dem Konzept der Natürlichen Auslese und ist im taktischen Rollenspiel angesiedelt. Ihr schlüpft in die Haut von Jeff, der von zwei Damen namens Vasilisa und Anca begleitet wird. Auf euren Reisen werdet ihr auf Goblins, Trolle und weitaus gefährlichere Wesen treffen, doch ihr habt verschiedene Möglichkeiten, die Kämpfe zu beeinflussen. Das rundenbasierte Kampfsystem erlaubt es euch zum Beispiel, die Zeit zu kontrollieren. Welche Abenteuer euch wohl erwarten werden?