Menü

Einige neue Screenshots zu Dragon Age Inquisition veröffentlicht – Auch Mass Effect ist schon spielbar

Artikel von | 20.12.2013 um 16:38 Uhr

BioWare möchte uns wohl heute alle neidisch machen: Man äußerte einige Details zur „Holiday version“ von Dragon Age Inquisition. Es ist eine alte BioWare Tradition, dass kurz vor Weihnachten eine möglichst voll spielbare Version eines Spieles fertig gestellt wird, sodass die Mitarbeiter während ihres Urlaubs das Spiel auch mal genießen können. In Dragon Age Inquisition soll so die komplette Sotryline bereits spielbar sein.

Derzeit fange man mit den Aufnahmen der Stimmen sowie mit der Musikuntermalung an, an anderen Stelen wird für das Balancing und für die restliche Programmierung der Technik gesorgt. Das alles verriet Executive Producer Mark Darrah auf dem Blog von BioWare.

Im Rahmen dessen wurden auch einige neue Bilder zu Dragon Age Inqusition veröffentlicht:

Doch die Neuigkeiten zu Dragon Age Inquisition sind noch nicht alles. Auch das nächste Mass Effect ist bereits spielbar, wie BioWares General Manager Aaryn Flynn mitteilte. Wann wir wohl mit einer Ankündigung rechnen können?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden