Menü

Neue Screenshots zu Basement Crawl veröffentlicht

Artikel von | 26.11.2013 um 18:02 Uhr

Einer der Indie-Titel welcher noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll ist Basement Crawl, zu welchem es bisher noch nicht allzu viele Informationen gibt. Nun veröffentlichten die Entwickler vom Indie-Studio Bloober Team einige neue Screenshots, welche euch das Spiel zeigen und euch einen Einblick darin gewähren sollen. Dabei wird ersichtlich, dass der Levelaufbau und das Gameplay des Spiels stark an die Bomberman-Reihe erinnern.

In Basement Crawl können sich im Mehrspieler-Modus entweder vier oder acht Spieler gegenüber stehen und sich gegenseitig bekämpfen. Dies tut man mit Fallen welche man in einem der insgesamt neun Labyrinth-artigen Level platziert. Zudem kann der Spieler aus vier unterschiedlichen Charakterklassen auswählen.

basement-crawl-1basement-crawl-2basement-crawl-3basement-crawl-4basement-crawl-5basement-crawl-6

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden