Menü

Die neue offizielle PlayStation App ist ab sofort auch in Europa erhältlich

Artikel von | 26.11.2013 um 17:07 Uhr

Der Launch der PlayStation 4 in Europa steht nun bereits kurz bevor und heute hat Sony auch die neue offizielle PlayStation App hierzulande veröffentlicht. Eigentlich sollte diese schon letzte Woche erscheinen, musste aber noch eine kurze Verschiebung über sich ergehen lassen.

Wir haben es schon für euch ausprobiert und die App ist tatsächlich bereits zumindest für Android verfügbar. Habt ihr ein Android Gerät, so werdet ihr hier in Googles Play Store fündig, iOS Nutzer sollten den App Store auf ihrem Gerät aufsuchen.

Die Features der App sind unter anderem:

  • Seht, was eure Freunde spielen
  • Vergleicht eure Trophäen
  • Seht euch die Profile und letzten Aktivitäten eurer Freunde an
  • Chattet mit Freunden
  • Nutzt den PlayStation Store (mit Link auf euren Browser)
  • Nutzt die Möglichkeit die App als zweiten Bildschirm zu verwenden
  • Überprüft Einladungen, Alarme und Nachrichten für Spiele

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden