Menü

Neue Map für Overwatch vorgestellt

Artikel von | 17.08.2016 um 16:19 Uhr

Overwatch ist aktuell noch in aller Munde und wir noch viel gespielt. Wie versprochen gibt es kostenlose DLCs, um die Spieler bei der Stange zu halten. Als nächstes ist eine neue Map dran.

Die neue Map trägt den Namen Eichenwalde und wie man am Namen schon erkennt, geht es nach Deutschland! Passend zur gamescom hat man eine neue Map für unsere Gefilde vorgestellt. Neben zahlreichen Bastions, sieht man auch einen Reinhardt, der scheinbar ein König war. Der allgemein Look ist mittelalterlich, mitsamt Markt und Burg, doch seht selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Habe mir unter der Deutschland Map zwar etwas anderes vorgestellt, dennoch ist es aber echt cool. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden