Menü

Neue kostenlose PS4 Themes im US PSN Store

Artikel von | 05.01.2017 um 10:00 Uhr

Einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Und ein Geschenk, bzw. neue kostenlosen PS4 Themes gibt es derzeit im US PSN Store.

24626644906_bc9f14df15_b

Für einen begrenzten Zeitraum könnt ihr euch im US PSN Store zwei kostenlose PS4 Themes herunterladen, die auf SNK’s Arcade Brawler The King of Fighters XIV basieren.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    mal ehrlich: diesem geschenkten gaul schau ich wahrlich nicht ins maul… oder komm auch nur annähernd in seine nähe!

  2. User Avatar

    Für mich ist es auch definitiv nichts. Gibt ja aber genug Leute die darauf abfahren oder die Dinger einfach nur sammeln und nie benutzen 😀

  3. User Avatar

    Ob das eine News wert ist? :denker:

    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  4. User Avatar

    @Komapatient
    Gegenfrage: Warum nicht?
    Bzw., glaubst du niemand lädt sich die Themes runter? 🙂

  5. User Avatar

    [QUOTE=rmd;503190]…
    Bzw., glaubst du niemand lädt sich die Themes runter? :)[/QUOTE]

    Ja, das glaube ich[emoji4]
    Aber ihr müsst ja für Content sorgen[emoji6]

    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  6. User Avatar

    @Komapatient
    Dann sind die Bewertungen der anderen KoF Themes, die man schon länger für umsonst im DE Store bekommt, wohl alle Fake und die Designer haben sich wohl die Mühe umsonst gemacht 😉
    https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/the-king-of-fighters-xiv-mexican-fighters-design/cid=EP4062-CUSA05461_00-ETH0000000000650

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden