Neue Infos zur PS Plus Edition von Driveclub

Artikel von 13.02.2015 um 14:32 Uhr

Sicherlich können sich viele noch daran erinnern, welche Probleme Driveclub zum Launch hatte und dass deswegen, die PS Plus Edition fürs erste verschoben werden musste. Doch jetzt gibt es neue Infos, auch wenn diese nicht allzu vielversprechend sind. So stellte ein User auf Twitter die Frage, wie es denn nun mit der PS Plus Edition aussieht, da das Spiel und die Server ja jetzt stabil laufen. Darauf kam eine eher unbefriedigende Antwort.

Auf gut Deutsch: Wir sind auf einem guten Weg, aber die Server brauchen noch einige Arbeit, um die PS Plus Edition zu unterstützen.

Driveclub ist nun bereits über 4 Monate auf dem Markt und es gibt immer noch keinen konkreten Termin für die PS Plus Edition, was schon etwas traurig ist, da die PS Plus Edition mehr und mehr an Reiz verliert, da auch das Interesse stetig abnimmt. Einige haben sicherlich bereits vergessen, dass die PS Plus Edition überhaupt vorgesehen war.