Menü

Neue Infos und Release-Termin zu Final Fantasy XIV: Stormblood

Artikel von | 26.12.2016 um 19:20 Uhr

Vor einiger Zeit kündigte Square Enix die nächste Erweiterung für Final Fantasy XIV an. Diese trägt den Namen Stormblood. Nun gibt es neue Infos, sowie ein Release-Datum.

final-fantasy-14-stormblood-banner-2-png-3

Das wichtigste zuerst, am 20. Juni soll es soweit sein, auch wenn man zeitgleich angemerkt hat, dass es sich um kein absolut sicheres Datum handelt. Auch eine Collectors Edition wurde angekündigt. Diese enthält das Spiel, ein Artbook, eine Karte und eine Figur.

Desweiteren wurde die Rot-Magier Klasse angekündigt. Diese soll eine große Vielfalt an Fähigkeiten bieten, Schwarz und Weißmagie beherrschen und für alle Eventualitäten gewappnet sein. Viele freuen sich sicher auch, dass Nobuo Uematsu das Main Theme komponieren wird.

Doch es gab noch mehr. Nachdem bei Heavensward das Fliegen eingeführt wurde, wird Stormblood die Möglichkeit des Schwimmen/Tauchen bieten. Man kann dies zwar nicht überall, doch alle neuen und manche alte Wasserstellen wurden diesbezüglich angepasst. Zuletzt wurde angekündigt, dass es einen neuen Biest Stamm geben wird, ein neuen Primal, einen neuen Raid und neue Bosse, wie Omega.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr sehr geil! Hoffe das es die CE diese mal auch auf Amazon geben wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden