Menü

Neue Infos und Bilder zu Bloodborne

Artikel von | 20.11.2014 um 14:51 Uhr

In der neuen Ausgabe der Famitsu, gab es neue Infos und Bilder zu Bloodborne, dort sind, unter anderem, neue Gegner und Waffen zu sehen.

So ist dort auch der neue Charakter, Old Hunter Deyura zu sehen, der mit einer sehr großen Chain Gun in den Kampf zieht.

zIRaxsX - Imgur

Dann wird noch der neue Gegner, Hemwick-Witch eingeführt, die auf dem Friedhof von Hemwick lebt.

oyiK76G - Imgur

Dann wäre da noch die neue Waffe, Swordstick. Die sich beim Angriff wie eine Peitsche ausdehnt und mit vielen Klingen gespickt ist.

asuhJwO - Imgur

Und einen neuen Level-Abschnitt gibt es auch noch zu sehen. Das verlassene Schloss Cainhurst, welches aus großen Gewölben, Gängen und Hallen besteht.

fmtTaov - Imgur

Es wurde auch erwähnt, dass es im Untergrund von Yharnam, gewaltige Ruinen gibt die, je nachdem welche Person sie betritt, wohl jedes mal anders aussieht. Das könnte bedeuten, dass sich die Umgebung per Zufall generiert oder vielleicht je nach Spielfortschritt anders aussieht.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 exklusiv für PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    WOW und auch mit diesen Bildern bleibt Bloodborne das heißeste Eisen was Sony im Moment an exklusives hat. Was aber nicht wirklich schwer ist. :bitchplease:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden