Menü

The Last of Us Remastered 30fps bietet bessere Schatten *Update* Infos zum Last of Us Film

Artikel von | 27.07.2014 um 11:37 Uhr

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass man The Last of Us Remastered auch auf 30fps festsetzen kann.
Da erste Tester bereits an eine Review-Kopie von The Last of Us Remastered gekommen sind, ist nun bekannt geworden, dass wenn man das Spiel auf 30fps setzt, diese konstant sind und niemals unterschritten werden, sondern das auch die Qualität der Schatten verbessert wird und das wohl deutlich.

UPDATE! GIF VERFÜGBAR

null

UPDATE! GIF VERFÜGBAR

The Last of Us Remasterd erscheint am 30. Juli.

Auf der San Diego Comic Con läuft zeitweise ein Trailer zu The Last of Us Remastered, an sich nichts besonderes, aber am Ende des Trailers wird auf den Film zum Spiel hingewiesen.
Maisie Williams, bekannt als Arya Stark aus Game of Thrones, wird wohl eine der Hauptrollen spielen.
Auch geplant ist ein Cameo-Auftritt von Bruce Campbell, aus Armee der Finsterniss.
Als Produzent wird Sam Raimi fungieren, welcher zuletzt am Evil Dead Remake als Produzent gearbeitet hat.

btagsnyceaa4m6p.jpgla71zgn

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Darum geht es ja, steht ja auch in der Headline und im Text 😀
    Schatten sehen bei 30fps deutlich besser aus

  2. User Avatar

    Öh, kann man überhaupt einen Unterschied der FPS in 2 Standbildern sehen?
    Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied.

    Ok, einzig der Schatten wird matschiger bei 60 FPS, aber sonst nichts.

  3. User Avatar

    Öh, kann man überhaupt einen Unterschied der FPS in 2 Standbildern sehen?
    Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied.

    Ok, einzig der Schatten wird matschiger bei 60 FPS, aber sonst nichts.

  4. User Avatar

    Ja schon klar, nur ging meine Frage ja dahin, ob man überhaupt die Unterschiede der Bildwiederholrate in 2 Standbildern darstellen kann.

  5. User Avatar

    Ja schon klar, nur ging meine Frage ja dahin, ob man überhaupt die Unterschiede der Bildwiederholrate in 2 Standbildern darstellen kann.

  6. asoooo nee dass geht natürlich nicht 😀
    vielleicht fällt es in Bewegung auch nicht so extrem auf

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden