Menü

Neue Gran Turismo 7 PlayStation 4 Informationen und Ziele

Artikel von | 13.10.2014 um 18:49 Uhr

image

Über Gran Turismo 7 haben wir Spieler noch wenig Informationen. Doch die Entwicklung für einen neuen Ableger für die PlayStation 4 Version, ist schon länger bekannt.

Nun äußerte sich Kazunori Yamauchi zu den Entwicklungsstand und deren Ziele für die PlayStation 4.

“Die hohe Qualität der Daten, die wir auf der PS4 gerendert haben, wird meiner Meinung nach einen riesigen Unterschied machen”

Weiter meint Yamauchi, dass Gran Turismo 7 zum Launch einen problemlosen Start (Im Gegensatz zu der Konkurrenz) hinlegen würde.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwickler mit dieser Aussage nicht übernehmen.

Gran Turismo 7 könnte 2015/2016 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich bin ja immer noch davon überzeugt, und auch ein wenig stinkig, dass der GT6 noch für die PS3 raus gequetscht hat bzw. dass das ein Fehler war.

  2. User Avatar

    Naja GT6 war aber trotzdem ein guter Nachfolger, der schon viele Schwächen von Gran Turismo 5 ausgemerzt hat 🙂 Jedoch ist dies auch Marktwirtschaftlich geschehen um die PlayStation 3 Verkäufe noch einmal zu steigern.

  3. User Avatar

    [QUOTE=Shinac;486019]Naja GT6 war aber trotzdem ein guter Nachfolger, der schon viele Schwächen von Gran Turismo 5 ausgemerzt hat 🙂 Jedoch ist dies auch Marktwirtschaftlich geschehen um die PlayStation 3 Verkäufe noch einmal zu steigern.[/QUOTE]

    GT5 hatte seine Macken zum Release keine Frage, aber GT6 war sowas von unfertig, kein individueller Motorensound (sollte via Patch nachgereicht werden), kein B-Spec (ich glaube bis heute nicht), der MP kam als über 2 GB großer Patch, GT5 wurde nach nur 3,5 Jahren offline genommen um den Leuten GT6 auf die Augen zu zwingen was ja auch geschehen ist, durch den durchgezwungenen Release 1 Woche nach PS4 Release. Also ein Nachfolger, der bis auf einige Schwächen des Vorgängers zu korregieren, nichts weiter mit sich bringt, ist für mich kein Nachfolger, noch nicht mal optisch war es eine Steigerung zu GT5, und dafür gibts Patches, aber kein Update zum Vollpreis. Ich für meinen Teil habe GT6 konsequent umgetauscht, und bis auf weiteres ist GT bei mir erstmal unten durch.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden