Menü

Neue Dualshock 4 Farben im Juli

Artikel von | 07.06.2016 um 14:28 Uhr

Wie in jeder Generation, wird es auch für die PlayStation 4 verschiedene Farben für den Dualshock geben. Einige sind ja schon länger erhältlich, bzw. waren zeitweise erhältlich und ab Juli kehren 2 Farben zurück und zusätzlich gibt es 2 neue.

E3_2015_Mediakit_018

So berichtet Andrew Mason, von SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, dass diesen SommerDualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black in der PAL-Region* auf den Markt kommen.

Die Versionen in Crystal, Steel Black, Gold und Silver sind ab 11. Juli im Rahmen der limitierten Crystal & Metallic-Reihe erhältlich sein.

Lasst uns wissen, was ihr von den zwei stylishen Neuankömmlingen haltet – und denkt daran, in den kommenden Wochen beim Händler eures Vertrauens vorbeizuschauen und euch über die Verfügbarkeit des Angebots zu informieren!

*Verfügbarkeit wird nach Region variieren – erkundigt euch bei euren lokalen Händlern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden