Menü

Neue Dualshock 4 Farben im Juli

Artikel von | 07.06.2016 um 14:28 Uhr

Wie in jeder Generation, wird es auch für die PlayStation 4 verschiedene Farben für den Dualshock geben. Einige sind ja schon länger erhältlich, bzw. waren zeitweise erhältlich und ab Juli kehren 2 Farben zurück und zusätzlich gibt es 2 neue.

E3_2015_Mediakit_018

So berichtet Andrew Mason, von SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, dass diesen SommerDualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black in der PAL-Region* auf den Markt kommen.

Die Versionen in Crystal, Steel Black, Gold und Silver sind ab 11. Juli im Rahmen der limitierten Crystal & Metallic-Reihe erhältlich sein.

Lasst uns wissen, was ihr von den zwei stylishen Neuankömmlingen haltet – und denkt daran, in den kommenden Wochen beim Händler eures Vertrauens vorbeizuschauen und euch über die Verfügbarkeit des Angebots zu informieren!

*Verfügbarkeit wird nach Region variieren – erkundigt euch bei euren lokalen Händlern.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hätte lieber eine Neuauflage der 20 Jahre Edition. Die bekommt man ja nur noch zu horrenden Preisen

  2. User Avatar

    haha fehlt noch Rose Gold …

  3. User Avatar

    Wir sind hier nicht bei Apple! 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=rmd;501346]Wir sind hier nicht bei Apple! :D[/QUOTE]
    ich hätte schwören können

  5. User Avatar

    Steel Black sieht gar nicht so schlecht aus. 😀

  6. User Avatar

    farbe weglassen + min. 20€ teurer als der schwarze = profit :pfeif:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden