Menü

Neue Details zu Far Cry 4 sind bekannt

Artikel von | 21.05.2014 um 08:34 Uhr

Oh man, was war das für eine tolle Neuigkeit, dass Far Cry 4 noch diesen November für die Next-Gen-Konsolen erscheint. Jetzt ist es ja auch selbstverständlich, das immer wieder Einzelheiten über das Spiel an die Öffentlichkeit dringen. Und wer hätte es gedacht, es gibt schon ein solche. So konnte man kurze Zeit auf der offiziellen Seite von Ubisoft Folgendes lesen.:

Versteckt im majästatischen Himalaya liegt Kyrat, ein Land, das von Tradition und Gewalt durchdringen ist. Du bist Ajay Ghale. Reise nach Kyrat, um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen und du findest dich mitten in einem Bürgerkrieg wieder, der das erdrückende Regime von Diktator Pagan Min stürzen soll. Erkunde die riesige offene Welt, wo hinter jeder Ecke Gefahren und Unberechenbarkeit lauern. Es zählt jede Entscheidung und jede Sekunde ist eine Geschichte. Willkommen in Kyrat.

Aber allen Anschein nach, war da wohl der fleißige Mitarbeiter bei Ubisoft, der diese Zeilen getippt und veröffentlicht hat, etwas zu voreilig, denn desagter Text ist schon wieder von der Bildfläche verschwunden aber bleibt euch wenigstens hier erhalten.

fc4

Far Cry 4 soll im Nevember 2014 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden