Neue Charaktere und Story Modus für Street Fighter V noch diese Woche

Artikel von 28.06.2016 um 14:24 Uhr

Man merkt, dass vor kurzem die E3 war, denn seitdem geht es relativ ruhig zu. Nicht ruhig ist es bei Street Fighter V, welches am Freitag ein großes Update spendiert bekommt.

street fighter v banner neu

So schreibt Neidel Crisan, von Capcom, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Hallo zusammen, Street Fighter! Wir haben eine Tonne an neuen Informationen, die wir heute mit euch teilen wollen und das neueste Update für Street Fighter V betreffen! Wie viele von euch letzte Nacht während des CPT Premieren-Events CEO2016 gesehen haben, wird Balrog zusammen mit Ibuki und dem cinematischen Story-Modus im nächsten Update veröffentlicht!

Das Update wird in allen Territorien am 1. Juli um 9.00 nach einer Serverwartung online gehen, die am 30. Juni um 23.00 startet.

E3_2015_Mediakit_018

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben noch mehr Inhalte für euch, einschließlich neuer Kostüme und Stages.

Balrog ist einer der ikonischsten Charaktere in der Geschichte von Street Fighter. Er erschien zuerst als einer der vier Könige von Shadaloo in Street Figher II als Boss-Charakter. Er war schon immer einer der unnachgiebigsten Charaktere, die jemals in der Serie erschienen sind, wobei er seinen vernichtenden Boxstil verwendet um seine Gegner auszuschalten.

Bevor er Shadaloo beigetreten ist und seinen Weg nach oben angetreten hat, war er einer der größten Boxchampions seiner Zeit. Sein Boxstil, der illegale Techniken wie Kopfstöße beinhaltet, hat ihm schließlich eine Sperre eingehandelt, da er seine Gegner zu sehr verletzt. Kurz gesagt, Balrog wird tun, was auch immer nötig ist, um einen Kampf zu gewinnen, mit dem Endziel, noch reicher zu werden.

Neben Street Fighter II ist er noch in Street Fighter Alpha 3 und Street Fighter IV, sowie einigen Cross-Overs wie Capcom vs SNK oder Street Fighter x Tekken vorgekommen. Balrog ist in Street Fighter V immer noch einer von Shadaloos obersten Mitgliedern, wobei er an der Seite von M. Bison, F.A.N.G und Vega arbeitet. Seht euch auf jeden Fall die Story des Charakters und natürlich den cinematischen Storymodus an, um herauszufinden, in was für Schwierigkeiten er sich dieses Mal begibt.

DN_011

Sein Spielstil in Street Fighter V legt den Fokus auf seine vernichtenden Schläge und mit seinem V-Trigger kann er diese Attacken verketten, um ziemlich viel Schaden auszuteilen. Er hat auch ein paar billige Tricks im Ärmel, um den Kampf zu seinen Gunsten zu halten, also lasst eure Verteidigung nicht für einen Moment schwächeln!

  • V-Skill: KKB: Ein einzigartiger Move, der seinen Körper dreht, während er sich vorwärts bewegt. Während der Skill aktiviert ist, könnt ihr Projektilen ausweichen und Attacken aneinander reihen. Ihr könnt KKB sogar aktivieren, bevor euch ein Special trifft.
  • V-Trigger: Crazy Rush: Wenn der Skill aktiviert ist, habt ihr die Chance, in die Offensive zu gehen! Dampf steigt von seinem Körper auf und erlaubt euch, spezielle Angriffe wie Charging Buffalo oder Bursting Buffalo aneinander zu reihen.
  • Critical Art: Gigaton Blow: Lasst der Wut in euren Fäusten mit dieser einfachen, aber destruktiven Critical-Art-Technik freien Lauf. Sie kann mit verschiedenen anderen Moves verbunden werden. Baut sie am besten direkt in eure Kombos ein.
#07 - 20140604-0190

Neue Stages und Kostüme

Um sicher zu gehen, dass dieses Update so richtig einschlägt, werden Balrogs Story-Kostüm und sein Premium-Kampf-Kostüm am 1. Juli erhältlich sein, zusammen mit der klassischen Las Vegas-Stage aus Street Fighter II! Die Straßen sind gepflastert mit Neonzeichen, während ein aufgeregtes Publikum euch anfeuert.

Aber das war immer noch nicht alles. Diesen Sommer wird Street Fighter V so richtig heiß! Der private Kanzuki-Familienstrand wird als völlig neue Stage verfügbar sein. Dies wird auch mit dem Update des 1. Juli veröffentlicht und kann für 70,000 Kampfmünzen erworben werden. Karins Premium-Sommerkostüm wird ebenfalls als Teil dieses letzten Updates kaufbar sein.

Zur Erinnerung, alle Charakter-Kampfkostüme werden ab 1. Juli über den PlayStation Store erhältlich sein.

#07 - 20140604-0190

Juri und Urien

Alle von euch haben vermutlich den Teaser gesehen, den wir für Juri und Urien als Teil des Balrog-Trailers gezeigt haben. Obwohl sie noch nicht offiziell für den Release bereit sind, werden sie im cinematischen Story-Modus bereits spielbar sein, und wir wollten etwas von dem offiziellen Artwork mit ihren Designs zeigen. Wie ihr sehen könnt, haben beide einen brandneuen Look – Urien in einem noblen Anzug und Juri im Biker-Outfit. Updates zu ihrem Spilstil kommen schon bald!

Wie immer, danke an all euch Fans, die die Community unterstützen. Wir sind entschlossen, Street Fighter V zum besten Spiel der Serie zu machen und schätzen jedes Feedback, während wir das Spiel kontinuierlich updaten. Wir freuen uns darauf, zu hören, was ihr von dem cinematischen Story-modus und all den anderen zusätzlichen Inhalten haltet, das Update diese Woche mit eingeschlossen.

#07 - 20140604-0190
#08 - Co_Op (5)