Menü

Neue Charaktere und Infos zu Story Modus von Dragon Ball Fighterz enthüllt

Artikel von | 18.08.2017 um 10:41 Uhr

Heute erschien das neue Jump Magazin in Japan und dort gab es neue Infos zu Dragon Ball Fighterz. Neben neuen Charakteren, wurden auch erste Infos zum Story Modus gezeigt.

Kommen wir erstmal zu den neuen Charakteren. Ganze vier Charaktere wurden vorgestellt. Da wären C16, C18, Super Saiyan Blue Vegeta und Super Saiyan Blue Goku. Ein paar Beschreibungen gibt es auch. So ist der neue Goku sehr schnell und schwer zu meistern. C16 auf der anderen Seite ist eher langsam, kann dafür ordentlich zulangen.

Was die Story angeht. So wird es einen „was wäre wenn“ Part geben. C16, der eigentlich von Cell getötet wurde, lebt hier wieder und trachten Son Goku und Co. nach dem Leben. Ob die ganze Story sich darum dreht, es nur ein Teil davon ist oder es verschiedene Episoden/Szenarios gibt, ist derzeit nicht bekannt.

Dann gibt es noch Infos zum Multiplayer. Bekanntermaßen, geht es bei Dragon Ball Fighterz in 3v3 Kämpfen zur Sache. Neben der Möglichkeit das jeder Spieler ein Team steuert, kann man auch zu sechst zusammenspielen. Jeder Spieler übernimmt dabei die Rollen eines Kämpfers.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden