Menü

Neue Charaktere für Soul Calibur VI angekündigt + Gameplay

Artikel von | 27.01.2018 um 10:58 Uhr

Die Freude war groß, als zum PSX Event im letzten Jahr ein neues Soul Calibur angekündigt wurde. Jetzt werden nach und nach die Charaktere enthüllt und diese vier machen den Anfang.

Veteranen kennen Kilik, Nightmare und Xianghua sicherlich, neu dabei ist aber Grøh. Dieser ist Mitglied der uralten Aval Organisation, deren Aufgabe darin besteht Aussenseiter, die mit der verfluchten Klinge in Verbindung stehen, zu vernichten. Dabei greift er auf das Aval Twinblade zurück, welches zwar sehr effektiv im Angriff ist, aber auch viele Risiken für den Angreifer mit sich bringt.

Desweiteren wurde ein Screen veröffentlicht, der den Charakterauswahl Bildschirm zeigt und wie man sehen kann, sind da noch sehr viele Plätze frei. Gameplay zu den neuen Charakteren gibt es natürlich auch, viel Spaß.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden