Menü

Need for Speed: Rivals – Game of the Year Edition geplant?

Artikel von | 28.08.2014 um 16:24 Uhr

Was wäre ein Jahr ohne die Veröffentlichung eines Need for Speed Ablegers? Genau, etwas ungewohnt und aus diesem Grund möchte Electronic Arts diese Tradition auch nicht brechen. Dabei macht es für sie anscheinend auch kein Unterschied ob es ein neues Spiel oder eben ein altes Spiel in neuer Fassung ist. Denn beim online-Händler amazon ist nun eine Need for Speed: Rivals – Game of the Year Edition für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und 360 gelistet.

Für den stolzen Preis von 69,99 Euro bekommt der Käufer das Spiel und alle bisher veröffentlichten Erweiterungen. Die Veröffentlichung ist für den 23. Oktober 2014 geplant, eine offizielle Ankündigung von EA steht noch aus.

Hier könnt ihr die NFS: Rivals GOTY Edition bestellen.

NfS_Rivals_Personalisierung_6

Was hält ihr davon? Würdet ihr da zuschlagen oder sagt euch das Spiel oder der Preis nicht zu?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Fände ich interessant, da NFS ja dieses Jahr aussetzt, aber niemals für den Preis.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden