Menü

Need for Speed Rivals bietet ab sofort den neuen Ford Mustang

Artikel von | 16.12.2013 um 12:01 Uhr

Schon seit 2005 kann man in jedem Need for Speed Ableger den Ford Mustang fahren, und auch in Need for Speed Rivals dürfen sich sowohl Racer als auch Cops bereits seit dem Release hinter sein Steuer setzen. Doch vor Kurzem enthüllte Ford das 2014er Modell des Wagens, das im nächsten Jahr auch nach Europa kommt. Bereits ab sofort ist dieses neue Modell auch in Need for Speed Rivals über ein kostenloses Update verfügbar.

Mark Bentley von Ford sagte dazu:

Wir haben eng mit dem Entwicklerteam von EA zusammengearbeitet, um die Daten für den neuen Mustang bereitzustellen, und das bereits einige Monate, bevor wir es dem Rest der Welt gezeigt haben. Computermodelle des Designs machten es den Spieleentwicklern möglich, eine akkurate Repräsentation des neuen Mustang zu erstellen, bevor er in den Verkauf geht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden