Menü

NBA Playgrounds für PlayStation 4 angekündigt – Trailer

Artikel von | Donnerstag 06. April 2017 um 11:16 Uhr

Fans von NBA Jam! oder NBA Street dürfen sich freuen. Denn mit NBA Playgrounds kommt ein an die Klassiker angelegter Titel auf die aktuelle Konsolengeneration, somit auch auf PlayStation 4.

Die Spieler erwarten sowohl bekannte Gesichter, welche sich mittlerweile im Ruhestand befinden, wie etwa Allen Iverson, als auch aktive Basketballer wie Steph Curry und George Hill. In NBA PG selbst sind alle Teams der NBA vertreten und die Liste der Spieler soll auch erweitert werden. Wie ihr im Trailer sehen könnt, sind die Parallelen zu NBA Jam! unverkennbar, inklusive der fast schon legendären Over-the-Top-Dunks und Moves.

Natürlich bietet NBA PG auch einen Multiplayer-Modus. Wahlweise könnt ihr euch hier online mit Spielern aus der ganzen Welt, oder lokal auf der heimischen Couch mit euren Freunden messen. CEO von Saber Interactive, Matt Karch, teilte zudem mit, dass der Titel sich neben Neueinsteigern auch an die Profis vergangener Tage richtet, die Hardcore-Fans die jede Mechanik des Spiels beherrscht haben.  Hier aber erst einmal der Trailer:

Angekündigt ist der Titel als digitaler Download, welcher nächsten Monat, also im Mai 2017 im PlayStation Store landen soll. Einen genaueren Termin gibt es leider noch nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden