Menü

NBA Live 18 – Demo verfügbar + PS4 Pro Unterstützung bestätigt

Artikel von | 11.08.2017 um 20:04 Uhr

Am 15. September 2017 erscheinen sowohl NBA LIVE 18 als auch NBA 2K18. Ihr könnt nicht warten und wollt schon jetzt ein paar Bälle im Korb versenken oder wisst nicht, welches der beiden ihr euch in diesem Jahr holen sollt? Dann könnt ihr zumindest die Version von Electronic Arts mit der kostenlosen Demo ab sofort aus dem PlayStation Store laden.

Hier könnt ihr die Demo laden.

Dafür benötigt dann knapp 25 GB auf der Festplatte eurer PlayStation 4. Enthalten ist der Modus THE ONE, ein dynamisches Karriereerlebnis. Dort übernimmt ihr die Rolle eures eigenen Spielers und trefft Entscheidungen, die eure Laufbahn verändern können. Man kann auch gegen andere Spieler im Standard Modus antreten.

Auf der PlayStation 4 Pro wird es außerdem eine bessere Optik des Spiels geben, die sich sicherlich in Auflösung und Framerate zeigen wird. Mehr Infos dazu sollen noch folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden