Menü

Naughty Dog plant momentan keinen Titel für die PlayStation Vita

Artikel von | 04.11.2013 um 16:41 Uhr

Seit der Veröffentlichung des Endzeit-Abenteuers The Last of Us rätseln die Spieler an was für einem Projekt Naughty Dog möglicherweise arbeitet. Bisher wurden noch keinerlei Informationen zum neuen Projekt veröffentlicht, doch nun gaben die Verantwortlichen des Studios zu verstehen, dass man momentan keine Pläne für ein Projekt auf der PlayStation Vita habe:

Derzeit verfolgen wir keine Pläne hinsichtlich der Entwicklung für PlayStation Vita.

Möglicherweise enthüllt das Studio am 14. November während des US-amerikanischen PS4-Launch-Events sein neustes Projekt, denn laut aktuellen Gerüchten sollen an diesem Event mehrere Titel vorgestellt werden. Was denkt ihr? Arbeitet das Studio an einer neuen EP für die PlayStation 4 oder wird es doch Uncharted 4?

Naughty-Dog-Logo--Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden