Menü

Natural Doctrine kommt in den Westen

Artikel von | 02.04.2014 um 11:13 Uhr

Noch war nicht ganz klar, ob es Natural Doctrine überhaupt in den Westen schaffen wird, doch nun ist es offiziell: Kadokawa Games bestätigte, dass Natural Doctrine im Herbst auch für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Der Herausgeber ist dabei NIS America. Ein genaues Datum steht allerdings noch aus.

Natural Doctrine erscheint am 3. April in Japan und entführt die Spieler in eine Welt, in der sich alles um eine Substanz namens Pluton dreht. Abenteurer können Pluton aus finsteren Höhlen bekommen, müssen sich dafür allerdings mächtigen und bösen Monstern stellen. Hier gilt das Gesetz des Stärkeren, während man gleichzeitig die Stadt Feste vor Feinden schützen muss.

natural_doctrine-8

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden