Menü

NASCAR ’14 kommt Anfang 2014 für PlayStation 3

Artikel von | 22.10.2013 um 14:29 Uhr

Deep Silver und Eutechnyx kündigten nun an, dass Anfang nächsten Jahres NASCAR ’14 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Mit der aktuellen Lizenz ausgerüstet soll das Spiel die authentischen Strecken und Rennerlebnisse der aktuellen Sasion bieten, inklusive Streckenpositionen und Wettereffekten.

Im Karrieremodus könnt ihr euren eigenen Wagen anpassen und müsst um die Gunst von Sponsoren kämpfen. Das letzte NASCAR Spiel kam bei uns 2009 auf den Markt, damals noch von EA. Die Entwickler von Eutechnyx brachten bei uns zuletzt Ride to Hell: Retribution auf den Markt. Über alle weiteren Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

NASCAR 14 Logo

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden