Menü

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy & Naruto to Boruto: Shinobi Striker für PS4 angekündigt

Artikel von | Donnerstag 06. April 2017 um 09:23 Uhr

In der neuen Ausgabe der Weekly Jump wurde neues Futter für Naruto Fans angekündigt. Neben 3 Remasters, wird es auch einen komplett neuen Titel geben.

Vor etwas mehr als einem Jahr ist mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 das große Finale der Reihe erschienen. Für alle, die die Vorgänger einmal oder nochmal erleben wollen, gibt es bald Remaster der Teile 1-3. Diese sollen Ende Juli in Japan erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.

Zusätzlich wurde aber auch komplett neuer Titel angekündigt. Dieser trägt den Titel Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Hierbei soll ich sich um ein „Acrobatic Ninja Battle“ Game handeln. Man wird dort in 4vs4 online Kämpfen gegeneinander antreten können. Mehr Infos gibt es noch nicht. Selbst ein Release Datum ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden