Menü

Naruto Shippuden: UNS Revolution – Neue Trailer, Storm League angekündigt und neue Infos.

Artikel von | 03.07.2014 um 16:51 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution wird diesen September in Europa erscheinen, wie der Publisher Bandai Namco bekannt gab. Seit gestern ist außerdem eine Demo des Spiels im PlayStation Store zu finden, dazu kommen jetzt noch neue Informationen und einige neue Trailer.

Im Spiel kann man den epischen Kampf zwischen dem ersten Hokage Hashirama Senju und Madara Uchiha (In der Wiederbelebuns-Version) erneut bestreiten. Die beiden Spezial-Versionen Rivals (Day 1 Edition) und Samurai (Collector’s Edition) wurde erweitert. So wird die neu angekündigte DVD „Sunny Side Battle“, mit Itachi Uchiha als Hauptprotagonist, beiden Versionen beigelegt sein. Ein neues Kostüm für Itachi wird außerdem als kostenloser DLC verfügbar sein.

Die wohl größte Ankündigung ist jedoch die neue Storm League des Spiels. Bei diesem Spielmodus könnt ihr euer Können im Spiel herausfordern und gegen die besten Spieler der Welt kämpfen. Dafür hat man sich bei der ESL (Electronic Sports League) rat geholt und auf diesem Wissen den neuen Modus entwickelt. Auf einer Homepage können Spieler nun ihre eigenen Turniere erstellen, Gegner und Herausforderungen zu bestreiten war noch nie so einfach. Der erste Champion wird bereits am 16. Juli 2014 gekürt, macht also hier auf der Homepage mit.

Dieser Trailer präsentiert die Storm League

Und hier einige Gameplay Videos:

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden