Menü

Nächstes Jahr wird es neue Infos zu den kommenden Projekten von Naughty Dog geben

Artikel von | 16.12.2013 um 14:58 Uhr

Mit einem Weihnachtsgruß und guten Nachrichten verabschiedet sich das Entwicklerstudio Naughty Dog von diesem Jahr. Mit einem schönen Bild an die Community gab es auch gleich noch eine vielversprechende Aussage. Denn das Entwicklerstudio versprach, dass es im nächsten Jahr viele neue Informationen zu allen kommenden Projekten der Spieleschmiede geben wird.

2014 wird eine ganz besondere Zeit in der Geschichte von Naughty Dog sein – Und Anfang nächsten Jahres werden wir mehr Informationen geben und verraten, was das bedeutet.

Viele von euch werden sich dabei sicher schon auf die Infos zum kommenden Spiel Uncharted 4 oder die Erweiterung zu The Last of Us namens Left Behind freuen. Aber man kann wohl auch auf ein paar Überraschungen hoffen.

naughty-dog-christmas-2013-490x349

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden