Menü

Nächste Destiny Erweiterung wird kommende Woche enthüllt

Artikel von | 03.06.2016 um 11:50 Uhr

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass es einen Leak zur kommenden Erweiterung von Destiny gab. Diese soll den Namen Rise of Iron tragen. Nun gab Bungie bekannt, dass man die nächste Erweiterung bald enthüllen wolle.

Worum genau es sich handelt, wurde natürlich nicht bekanntgegeben, man will ja nicht die Spannung kaputt machen. Aber da man extra einen Stream dafür ankündigt, wird es wohl schon mehr sein als nur ein kleines Event. Der genaue Wortlaut ist, dass man das neue Abenteuer enthüllen will und man dann mehr darüber erfahren wird, womit die Hüter es als nächstes zu tun bekommen.

Destiny Enthüllungsstream
Donnerstag, 09. Juni, 19:00 Uhr
TWITCH.TV/BUNGIE

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden